Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 25.02.2013, 19:09
Benutzerbild von Enibas27
Enibas27 Enibas27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 95
Standard AW: BSDK 2007, heute Lebermetastasen

Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben, aber ich kann es nicht glauben.
Mein Bruder scheint sich zurück ins Leben zu kämpfen.

Er rief gerade an (hat sich extra das Schwesterntelefon geben lassen), nach Luft ringend - bedingt durch diese verdammte LE -, aber er musste uns den letzten Stand mitteilen, nachdem wir heute am frühen nachmittag bei ihm waren, dass heißt leider nicht ich, aber unsere Eltern: Er wird nicht ins künstliche Koma versetzt, davor hatter er so, soooo Angst, um ihn künstlich zu beatmen.
Dabei wäre es gar nicht so schlimm gewesen, weil er sich selber so stresst, hätte das für einen Tag stressfrei für seinen geschundenen Körper bedeutet. Zumindest so die Aussage des Arztes.
Aber ich find´s auch besser, weiß man denn was so ein künstliches Koma bedeutet - wieder Medis....
Angeblich sollen sich die Werte auch weiter verbessert haben. Ich will, will es einfach glauben... und außerdem, jetzt wo er wieder voll da ist, ist er trotz des ständiges Erschöpftsein und der Atemnot von einer unerklärlichen Energie, dass es fast ansteckend ist.

Fast hätte ich ihn aufgegeben, gut das sich in mir was dagegen gewehrt hat und es nicht getan habe.

Was wünschte ich mir für Andere hier, dass sie genauso "positive" Nachrichten verbreiten könnten...

Der Kampf geht also weiter...

LG, Sabine

PS: An Dieser Stelle mal ein Dank an Alle die mich aufgebaut haben!!! Ihr seid die Besten...
__________________
* 28.02.1957; t 28.03.2013 -Mein Bruder:

http://krebs-kompass.de/showthread.php?t=54991

Geändert von Enibas27 (25.02.2013 um 19:12 Uhr) Grund: Was hinzugefüht, und mal wieder Schreibfehler...
Mit Zitat antworten