Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.06.2009, 20:17
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 893
Standard AW: Ohne Partner das Leben neu gestalten

Hallo, zusammen,

vielen Dank, dass ihr so zahllreich geschrieben habt.

Das Thema, einen neuen Partner zu finden, ist bei mir eigenltich zweitrangig. Das kommt oder kommt nicht.
Ich fände es einfach schön, wenn man in diesem Thread auch ein bischen weiter erzählen kann, wie man das Leben zur Zeit meistert ohne Partner.
Wir haben uns vor dem Tod unserer Partner so gut aufbauen können. Eine Gemeinschaft gebildet, vor allem in dem Thread - mein Partner hat Krebs - .
Es tauchen nach dem Tod des Partners neue Probleme auf, neue Ängste und Sorgen.
Schön ist es aber auch, von euch zu hören, die es geschafft haben, dem Leben wieder schöne Momente abzugewinnen. Bitte weiter berichten.
Das soll uns hier aufbauen.
Jeder verarbeitet seine Trauer anders. Aber gemeinsam könnten wir uns ein wenig unterstützen.

Bin heute etwas sentimental. Meine Mutter liegt seit Mittwoch Nacht auf der Intensivstation. Es hat sich aber als nicht lebensbedrohlich herausgestellt. Ist eine Darmentzündung, die nach Gabe von Antibiotika im Verbindung mit Marcumar dies ausgelöst hat.
Kommt am Montag wieder auf Normalstation. Hatte 3 Tage Darmbluten. Da sie vor 3 Jahren Brustkrebs hatte, bekommt man es direkt mit der Angst.

So, jetzt hoffe ich, dass wir hier noch viele gute Gespräche führen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (27.06.2009 um 16:00 Uhr)
Mit Zitat antworten