Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.07.2014, 10:51
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Angst nach Gebärmutterhalskrebs

Liebe Jessa,
Danke für deine Antwort :-) Momentan liege ich im Bett mit einer Erkältung und fiesen Halsschmerzen ich hoffe bis zum 15.7 bin ich damit durch weil sie ja mit Erkältung nicht operieren und ich möchte das gerne hinter mich bringen. Sonst muss ich wieder auf die erste Zyklushälfte warten. Und warten ist nicht gerade eine meine Stärken Bei mir war es so, dass der erste Auffällige Befund am Anfang der Schwangerschaft gefunden wurde 3D das ist jetzt ca 3 Jahre her. Davor war ich ca zwei Jahre nicht bei der Vorsorge, weil ich die Untersuchungen so unangenehm finde na ja nicht gerade sehr fürsorglich für mich selbst gehandelt aber manchmal ist man eben etwas dumm In der Schwangerschaft blieb es immer bei drei D danach auch ich habe wegen Umzug dann den Gyn gewechselt und er sagte mir ich könne weiter abwarten. Er hätte noch nie erlebt das bei einem Drei D etwas bösartiges gefunden wurde. Und ich habe auf die Aussage vertraut. Beim vorletzten mal sprach er das erste mal mit mir über HPV usw. Ich kannte den Zusammenhang zwischen HPV und Pap gar nicht. Und als der high risk positiv war fing ich an selber zu recherchieren hier im Forum und wurde doch besorgter. Denn das S ich gelesen habe hier war nicht mit dem genau zu vereinbaren was er mir gesagt hatte und ich bat dann um einen Termin in der Dysplasie Sprechstunde. Warst du da auch? Oder hattest du gleich eine Koni? Eigentlich hätte ich auch gleich eine Koni machen können sagte mein Gyn wenn ich das möchte. Er könnte auch damit leben weiter zu warten. Und wenn er vier a ist muss man gleich handeln. eigentlich wollte ich dann gleich Koni aber ich habe eine chronische Colitis und nahm zu dem Zeitpunkt Cortison und damit operieren sie nicht gerne. Daher bin ich dann doch erst zur Dysplasie Sprechstunde gewackelt und da haben sie an zwei sichtbaren Stellen (sichtbar gemacht mit Essigsäure) Proben rausgeknipst und das Ergebnis ist CIN 2 zwar nicht berauschend aber auch nicht dramatisch dachte ich. Nur dieses Sicherheitsgerede habe ich nicht verstanden wenn CIN 2 nicht schlimm ist. Na ja dann erklärt sich mir das aber. Denn wenn ich deine Geschichte richtig verstanden habe dann hattest du einen Pap 3 D Der ja gemeinhin zwar als Dysplasie gilt aber nicht als Krebs. Wenn ich das richtig verstanden habe. Und dann kam bei dir doch raus das es Krebs war. Das ist aber nur rausgekommen als sie dir die Gebärmutter entfernt haben? In den ganzen drei Konis was ist denn da raus gekommen? Ich freue mich sehr für dich das du den Spuk jetzt überstanden hast und freue mich über eine eine Antwort von dir.
Liebe Grüße nichnack2001
Mit Zitat antworten