Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.10.2012, 15:06
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen

Liebe Hanna,

das war bei mir auch so. An den Beinen wuchsen viel weniger Haare. Mußte kaum mehr rasieren. ist nett.
meine Ma meinte dann, das würde von der Hormonumstellung kommen, das künstliche Klimakterium in dem ich/wir sind, bei Ihr war das nach der Menopause auch so. Keine Ahnung. Lustigerweise, eigentlich störenderweise wurden die Bein-Haare in diesem Sommer wieder viel mehr, - 2 Jahre nach der Erstbehandlung ist das jetzt her.

Dafür sind jetzt die "Chemo-Schafs-Löckchen" auf dem Kopf wieder komplett weg - am Anfang sah ich aus wie ein "frischgeborenes Osterlämmerl" (OT meiner Ma). Dauerte 2 Jahre, jetzt sind sie wieder glatt und zwar glatter als vor der Erstdiagnose NB: bei der zweiten Chemo sind alle Haare netterweise drauf geblieben.

Schlussendlich sind es ja nur die Rand-Rand-Erscheinungen unseres doch recht komplett umgekrämpelten Lebens, oder ?? Aber lustig, an welchen Stellen es zu beobachten ist.

Wünsch Dir weiterhin alles Beste,
auf dass der Haarwuchs oder Nicht-Haarwuchs immer das größte aller Deiner Probleme sein möge

LG
Birgit
Mit Zitat antworten