Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 20.06.2011, 08:47
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Beitrag AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Hallo zusammen ,

Liebe MC ,
nochmal , nehme dir bitte alle Zeit die du für dich brauchst

Ich spinne diesen Faden jetzt weiter .

Also am 17.06 . hatte ich meine letzte Bestrahlung . Anschließend gab es dann ein Arztgespräch . Ein CT um den Erfolg oder auch Misserfolg , der Behandlung aufzuzeigen , ist erst 3 Monate nach Abschluss aussagekräftig .
Bis dahin sind Aufnahmen meiner Lunge sinnlos , da durch die Behandlung auch gesundes Lungengewebe betroffen wird , das sich auf den Bildern weiß abzeichnet und die Aufnahmen dadurch verfälscht sind . Naja , dann muß ich eben warten , aber ich habe ja keine Langeweile . Es gibt ja noch drei Zyklen Chemotherapie .

Insgesamt möchte ich sagen , das ich die Bestrahlungen gut verkraftet habe . Meine Entzündung der Speiseröhre und vom Magen , waren durch Medikamente (Tepilta/Speiseröhre Pantroprazol/Magen) gut zu ertragen . In den letzten Tagen hat sich noch die Luftröhre entzündet und etwas Reizhusten verursacht . Natürlich hat auch in der Letzten Woche , die Müdigkeit zugeschlagen . Aber ich würde diese Therapie wieder machen .

Morgen 21.06. fängt der dritte Chemozyklus an , wenn denn meine Blutwerte mitspielen . Vielleicht haben sie ja auch keine Lust .

Ich drücke euch alle ganz lieb und möchte euch sagen , das meine Gedanken bei euch sind .

Ganz Grüße sende ich an MC

Bis Bald

Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
Mit Zitat antworten