Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.04.2002, 17:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lebermetastasen...

Liebe Asaya, danke für deine rasche Antwort.
Ich freue mich für dich, dass der kleine Sohn euch so viel Freude macht. Nein, Gott hat dich nicht vergessen, er hat euch einen reizenden Sohn geschenkt.Kinder sind eine wunderbare Kraftquelle. Du wirst von deinem Sohn gebraucht.
Ich glaube, dass du unendlich traurig bist über den Verlust deines Opas,und das auch deine Mutter so krank ist.
Darauf werden wir auch keine Antwort erhalten, warum das alles so ist.
Ich weiß nicht, wie gut du dich in der Bibel auskennst. Liebe Asya, Gott hat uns nicht die Zusage darin gegeben, dass wir in unserem Leben kein Leid erfahren würden. Aber er hat versprochen, dass er immer bei uns ist, in allen Lebenslagen. Er weiß genau, wie es die geht,dass du großen Kummer hast. Jeder Gedanke von dir ist ihm bekannt. Ich finde es sehr gut, dass du auch wieder beten kannst. Ich glaube, diese Zeiten haben wir alle schon mal erlebt.
Gern möchte ich dir noch sagen, egal, wie du dich fühlst,der Herr ist immer bei dir(bei uns allen).
Er ist nicht von unserem Gefühl abhängig.Wenn wir leiden, möchte er uns nicht strafen, sondern wir sind in seiner Lebensschule. Wir sollen wachsen und reifen- und das tut oft so weh.
Ich möchte dir noch ein Trostwort aus der Bibel sagen, es ist einer meiner Lieblingsverse:
"Fürchte dich nicht,ich bin mit dir.
Weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch,ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit." Jesaja 41,10
Ich wünsche dir, dass du viel Kraft erfährst.
Wenn du möchtest,freue ich mich über deine Antwort.

Liebe grüße Doro
Mit Zitat antworten