Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.10.2009, 19:33
Pferdchen Pferdchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Lonnig
Beiträge: 134
Standard AW: Doch die Bauchspeicheldrüse

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

@hoe: da die Gewebeprobe ja aus dem vermeindlichen Tumor im Dünndarm genommen wurde, gebe ich auf dieses Ergebnis jetzt nicht mehr viel da sich ja jetzt herausgestellt hat, das dort der Tumor aus der Bauchspeicheldrüse gegen drückt. Welche Tumormarker gemacht worden sind, weiß ich nicht, ich habe mir das als Frage auf meinen großen Zettel geschrieben. Bis jetzt habe ich noch nie selber mit einem Arzt gesprochen, werde aber das Krankenhaus morgen nicht eher verlassen bevor ich einen unter 4 Augen gesprochen habe. Durch meinen Freund erfahre ich ja immer nur das aller Nötigste, nicht mehr wie er auch wissen will. Ich werde mich wohl aber zwingen müssen, dass zu akzeptieren das er es lieber für sich so halten möchte.

@Maria: Mensch, da liegst du ja qusi "neben an" und machst das selbe mit wie mein Freund! Er liegt in Hattingen und war zum zweiten CT auch in Bochum.
Ich habe jetzt schon wieder so viel gelesen über Tumore in der Bauchspeicheldrüse und ich glaube mit der ersten Aussage es ist eine Zyste, könnte ich erst mal am besten leben. So wie ich es gelesen habe sind die meisten Zysten erst mal gutartig, oder?
Hast du denn schon einen Termin für die OP? Wie wurde das bei dir fesrgestellt? Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu aufdringlich...
Wie auch immer, ich wünsche dir jetzt schon mal alles, alles Gute für die OP!!!!!
Mit Zitat antworten