Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 12.12.2001, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs - Tod

Hallo! Habe Deine homepage durchstöbert - alle Achtung, super geworden. Tja, nicht immer meint es der liebe Gott (wenn es ihn gibt) gut mit den Menschen. Das Leben ist verdammt hart, bitter - aber es gibt auch schöne Seiten. Diese schönen Seiten erkunde ich nun wieder, auch wenn es oftmals gar nicht soooo einfach ist.
War heute wieder mit meiner Mutter unterwegs. Bin ja Einzelkind und so kümmere ich mich hier sehr um Mutti - für mich selbstverständlich.
Gestern genau war Vater 1 Monat tot, ich weine nicht mehr tagtäglich, nur zwischendurch kommt die Trauer durch und ich könnte schreien.
Aber: das Leben geht weiter, wir können die Uhren nicht anhalten. Vati hätte nicht gewollt, daß wir uns gehenlassen - Vati war immer fleißig und zielstrebig und genauso hätte er sich auch gewünscht, daß wir weiterleben................
Ich wünsche Euch Allen alle Kraft dieser Welt - in vielen Fällen wird der Krebs ja auch früh genug erkannt und man hat die/den Liebste/n noch lange um sich herum.
Ich freue mich schon auf den Frühling und den Sommer und bin froh, daß dann die trübe kalte Zeit ein Ende hat........
Lieben Gruß aus Bochum,
Kerstin
Mit Zitat antworten