Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.05.2017, 19:07
Diana 77 Diana 77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2017
Beiträge: 4
Standard Vater Lymphdrüsenkrebs

Hallo .Ich brauche mal einen Rat.Mein Vater ist 63 Jahre alt und hat Lymphdrüsenkrebs am Hals.Der ist bis zur Wirbelsäule gewandert. Es wurden 80 Prozent raus operiert der Rest wird mit Chemo uns Bestrahlung behandelt. Er ist ein CUP Patient. Es wurden bei den ganzen Untersuchungen keine weiteren Metastasen gefunden.Vorher bevor er die Diagnosen bekam war er zwar trotz nur noch 55 kg recht fit und munter.Er konnte seinen Mund nicht mehr richtig öffnen wir vermuten es lag am Tumor da er schon recht gross war.Der Tumor hat dort aber nichts kaputt gemacht.Er hat trotzdem einen Magensonde bekommen...Zum Glück kann ich nur sagen. Diese Op war am 24 .März diesen Jahres. Nach der Op war alles gut soweit auch das essen klappte einigermaßen.Was nicht klappt bis jetzt ist er kann durch die Nase einatmen aber nicht ausatmen.Angeblich ist dort alles ok.Jetzt baut er von Woche zu Woche ab.Hat Kopfschmerzen ist schwach und schläft viel. Heute kann er essen...Morgen geht zb nix mehr noch nicht mal richtig schlucken.Er nimmt wohl eher weiter ab als zu.Ich wohne ca 200 km von meinen Eltern entfernt. Wir telefonieren aber.Seit der Entlassung Ende März ist nicht viel passiert. Kein Arzt macht was.Die Maske für die Bestrahlung wurde erst diese Woche angefertigt. Termine bekommen sie noch genauso wie die Termine fuer die Chemotherapie. Ich rede mit Engelszungen auf meine Mutter ein sie soll doch bitte in der Klinik anrufen wo er operiert wurde und dort erzählen was los ist.Vielleicht hat sich ja doch was neues gebildet oder der noch vorhandene Tumor ist gewachsen weil mal so eben Kopfschmerzen jeden Tag hatte er ja vorher nicht.Ich bin echt verzweifelt. Vielleicht wisst ihr ja einen Rat. Lg Diana