Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 04.08.2014, 11:16
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Der erste Geburtstag ohne Dich!

Hallo Papa,

am Freitag waren es schon 3 Monate ohne dich! Es war wieder ein schlimmer Tag. Ich hasse den 1. des Monats seit deiner Diagnose am 1. Oktober im letzten Jahr.

Und dann bekamen wir am Freitag an der Arbeit die Nachricht, dass ein Kollege verstorben ist. Ich kannte ihn nicht, nur vom "Guten Morgen"-Sagen und vom Sehen. Er ist Anfang des Jahres in unseren Produktionsbereich gewechselt. Er verließ am Donnerstag seinen Arbeitsplatz mit den Worten zu seinem Vorgesetzten "Ich weiß noch nicht, ob ich morgen komme, muss noch was mit dem Haus regeln". Am nächsten Tag dann die Nachricht, dass er sich das Leben genommen hat. Schon am Montag hat er wohl seinen Abschiedsbrief geschrieben. Was ist nur in diesem Menschen vorgegangen? Was konnte nur so schlimm sein, dass er sich umgebracht hat? Gibt es nicht für alles eine Lösung? Ich möchte niemanden verurteilen. Wenn jemand solch eine Entscheidung trifft, dann hat es für ihn persönlich schon einen Grund. Aber es gibt Menschen, die wollen leben und können es nie wieder, weil eine sch*** Krankheit ihnen alles genommen hat. Und dann gibt es Menschen, die schmeißen ihr Leben einfach in den Müll. Das begreife ich einfach nicht!


Papa, ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Habe mir vorgenommen diese Woche nach der Arbeit in mein "Wunschautohaus" zu fahren und dann sollen die mir mal ein paar Angebote machen. Mal schauen, was es für eins wird. Eigentlich ist es mir ja egal, was ich für ein Auto fahre. Hauptsache ich komme von A nach B und es ist in den Unterhaltskosten nicht teuer. Und schweinchenrosa muss es auch nicht unbedingt sein Aber sonst ist mir das völlig wurscht

Ich vermisse dich so unheimlich doll!

Ich habe hier in anderen Threads schon gelesen, dass sie Zeichen von ihren Verstorbenen bekommen haben. Hab ich schonmal ein Zeichen von dir bekommen und habe es nur nicht bemerkt? Irgendwie finde ich es ja gruselig. Zeichen von Verstorbenen zu bekommen... Aber irgendwie frage ich mich halt, warum ich kein Zeichen bekommen habe.

Papa, ich liebe dich!
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten