Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.03.2009, 12:35
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Dauerwohnzimmer Toilette

Liebe Aybhse!
Ui, danke, aber ich bin auch keine Fotografin! Da ich aber viel in Finnland bin (bin zu 50% Finnin), habe ich einfach schöne Bilder, weil es dort so wunderschön ist!

Aber wenn Du wieder fitter bist, ist das Fotografieren wirklich ganz toll, denke ich. Unsere Meliur hier aus dem Forum fotografiert auch sehr gern, sogar Tiere (wie war das noch mit dem Wildschwein, liebe Meliur?). Trotzdem bin ich supergern in der Natur und vielleicht ziehst auch Du Kraft daraus!?

Habe ich Dir schon geschrieben, daß ich nach der Rückverlegung meines Ileostomas im Januar 09 auch schreckliche Durchfallattacken hatte? 15 bis 20 Mal Klo am Tag war nicht selten. Nun bin ich zu einer Heilpraktikerin gegangen und habe mit ihrer Hilfe durch Nahrungszusatzergänzung (die sind echt teuer und manche meinen, das sei rausgeschmissenes Geld) und probiotischen Keimen für den Darm sowie die Meidung von Laktose viel mehr Ruhe in meine Verdauung bekommen. Ist nicht einfach, aber es wirkt so gut, daß ich wieder viel mehr draußen bin, die Kinder wieder zu Fuß aus dem Kindergarten holen kann, zum Zahnarzt oder Kinderarzt gehe und mir auch vorstellen kann, bald mal wieder ins Kino zu gehen (obwohl DER Film, den ich sooo gern sehen möchte, wohl schon nicht mehr läuft?!).


Gesundheitlich wünsche ich Dir von Herzen das Allerbeste!

Liebe Grüße,
Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten