Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.11.2007, 10:09
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Fruchtbarkeit etc. nach Chemo und Bestrahlung

Ach Meliur !
Irgendwie ist es zum Mäusemelken. Wenn man einmal mit den Ärzten anfängt, dann kommt man aus diesem Kreis nicht mehr so recht raus, nicht wahr?

Gut, nun hast Du die Meinung der Endokrinologen (sag´mal, wenn man die schon alle aufsuchen muß, können die sich dann nicht mal leichtere Namen ausdenken ?!). Aber Hormone sollst Du nicht nehmen, nicht wahr? Ach menno, die Entscheidungen sind echt total schwierig, weil wir ja kaum Möglichkeit haben, über den Tellerrand zu blicken. Wir müssen uns verlassen auf die Aussagen und gerade das fällt mir aufgrund der Erfahrungen echt schwer.
Du willst in die Geriatrie? Hey, da komm´ich dann mit. Wir sind dann mal weg, nicht wahr? Manchmal ist es wirklich zum Verzweifeln und auch mich macht es oft total traurig, wenn ich diese ganzen Veränderungen an meinem Körper wahrnehme...und mich damit arrangieren muß. Mir bleibt ja keine Wahl.

Zum walken: Ich mache es nicht (bin echt ´ne sportfaule Suse), aber ich glaube wirklich, daß es nach einer Gewöhnungszeit ganz entspannend ist. Wenn man nicht so einen Stock von seinem Hintermann in den Allerwertesten bekommt (sorry, aber ein wenig Humor tut ja immer gut, nicht wahr?).

Fühl Dich auch geknuddelt, Du Liebe,

Leena
Mit Zitat antworten