Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.06.2005, 08:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hypopharynx/Larynx

Hallo Alex.Wichtig ist,nicht aufgeben.Als man bei mir 2003 die sache feststellte sagte man mir,das ich nur noch 3bis6 Monate hätte.Ich habe dann meine ganze Kraft und Energie darein gesteckt das ich es schaffe.Bekam zuerst60Bestrahliungen und Chemo.Dann war derKrebs weg.Anfang 2004 sah es wieder so aus das derKrebs wieder da ist.In Münster in der Uni sagte man mir das ich keine 48 werde.Die Proben die sie genommen hatten waren aber gut.Im Dezember 2004 bekam ich schmerzen iam Hals .Mrt machen lassen und nach Münster.Wieder Proben und alles gut.Im Januar gingen die schmerzen nicht weg.Wieder Münster,Proben und alles schlecht.Der Krebs hat siech um die Halsschlagader eingemauert.Bestrhlungrn 22 und Chemmo.Dann Pause.Nach drei Wochen Mtr.und der Krebs nicht weg.Wieder nach Münster.Da wurde mir gesagt,wenn sie mich jetzt operieren überlebe eich es nicht oder ich bin halbseitig gelähmt.Also probieren wir es jetzt erstmal wieder mit Chemo.Ich muss abwarten.ob es was bringt,Aber ich lasse den Kopf nicht hängrn .Ich setzte mir immer neue Ziele die ich erreichen will und so motiviere ich mich immer wieder aufsneue.Es ist manchmal nicht einfach,aber es klappt.Ich hatte damals auch alles verbrannt,genau wie dein Vater und die salben haben dann auch angeschlagen.Es braucht alles seine Zeit.Ich wünsche dir und deinem Vater alles gute,Positives denken und viel Kraft.Wenn er all seine kraft die er hat darein steckt schafft er es .Gruss FRiedhelm
Mit Zitat antworten