Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 09.06.2005, 00:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hypopharynx/Larynx

Hallo Friedhelm,

meine Güte - 82 Bestrahlungen, das sind ja Werte! Wie sieht denn Dein Hals nach dieser Anzahl Bestrahlungen aus? Ist es auch so, daß nichts verheilt, die Wunden "suppen" und trotz Salben nichts zu verheilen scheint?!

Die Ernährung über die PEG klappt sehr gut - abgesehen von der "Lust auf normale Nahrung". Wir bestärken meinen Vater auch täglich darin, Hoffnung zu schöpfen, denn die Schemrzen sind das stärkste Übel. Aber mittlerweile pendelt er sich in der Einnahme der Morphium-Tabletten etwas ein.

Und die größte Freude ist, daß wir feststellen, daß er mittlerweile wieder durch die Nase atmen kann (diese war 5 Monate komplett zu!). Also wirkt die Radio-/Chemo-Therapie doch tatsächlich?!

Wie sieht es bei dir aus? Schlagen die Behandlungen an? Ich wünsche es dir so sehr, denn N3 ist ja noch eine "Nummer" heftiger!

Zu Deiner Einstellung muß ich Dir übrigens sagen, daß diese genau die richtige ist! Als ich den Prof. zu der Entwicklung meines Vaters befragte, sagte mir dieser, ich solle Alles regeln, was zu regeln sei. 6 Monate könnten der absehbare Zeitraum sein...

Mittlerweile lege ich darauf gar keinen Wert mehr - nur auf die Entwicklung der Behandlungen und deren Folgen. Und genau das ist richtig!

Friedhelm, ich wünsche Dir nur das Beste und daß sich die ganzen Bemühungen positiv entwickeln!!!

Viele Grüße, Alex
name@domain.de
Mit Zitat antworten