Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.11.2012, 17:09
Mar1 Mar1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2012
Beiträge: 17
Standard AW: Erwerbsunfähig?

@ monika100-Also ich habe nur ein Jahr 400 gearbeitet und davon wurde mind. ein halbes Jahr von der Firma eingezahlt. Da gab es kein Problem mit, wie mir versichert wurde.

@ Barbara-vP-Ablehnungsgründe: ...weil die medizinischen Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Ich könne noch mindestens 6 Stunden täglich arbeiten. Und dafür gebe es genügend Jobs auf dem Arbeitsmarkt.... etc. Ha ha ha

Sozialleistungen oder Hartz 4 ist auch fraglich, da wir dann wohl umziehen müssten. Unsere Wohnung ist für 3 Personen ausgelegt. Das müssten wir dann wohl evtl mal durchrechnen lassen. Im Internet habe ich das schon mal mit so einem Internetrechner gemacht und da kam 0 raus.
Was meinst du mit Punkt 1 und 2? Grundsicherung? Ist das normale Rente mit Abzügen (pro Monat 3 Cent)? Und befristete Rente? Habe ich doch versucht, oder ist das was anderes?

@Elisabeth.1900- Auf dem Ausweis steht: bis 31.12.2012
Ja, Verlängerung kann ich beantragen - nur, was habe ich davon? Wenn ich keine Arbeit habe, stellen die mich vielleicht mit der Schwerbehinderung nicht ein. Öffentliche Verkehrsmittel nutze ich kaum noch. Das Fahrzeug ist auf meinen Mann angemeldet. Zum Parken kann ich den auch nicht nutzen. Hm
Mit Zitat antworten