Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.09.2010, 13:20
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Knochenmetastasen nach Nierenkrebs

Zitat:
Zitat von Kaffeetante Beitrag anzeigen
.. Zometa<->Bondronat
Hatte gestern einen Termin in der Uni und habe die Gelegenheit bei Schopfe gepackt und meinen Arzt mit Fragen gelöchert...

Also auf die Frage ob Bondronat gefährlich ist ,,,Nein, Beschwerden treten erst ab dem 3 bis 4 Jahr auf..Vorausgesetzt es besteht keine Blutergebnisse die davon abraten diese Infusionen weiter zu geben.

Unterschied Zometa-Bondronat...Bondronat ist bei Patienten, die Probleme mit ihrem Kiefer haben besser von der Zusammensetzung, aber der Unterschied ist nur minimal..

Zusatzwirkungen... Nebeneffekt von Bondronat sowie Zometa, beide beeinflussen den Tumor positiv. Verhindern das Wachstum und die Neubildung von weitern Metas. Ist wohl in einer Studie als Zufallsendeckung erwiesen worden.

Wie kann ich diesen prozess positiv unterstützen,,,,,,, Auf meinen Calziumhaushalt achten. Also meinte er jeden Tag oder jeden zweiten Tag eine Braustablette Calzium trinken. Wäre nie verkehrt.

Gruss Gabi
Hallo Sebastian,
habe dir das mal aus dem Thread von Kaffeetante/Gabi rauskopiert, damit du schon mal 2 verschiedene Biophosphat Namen gehört hast.

Ich hoffe, dass das Qualitätsmanagement die Ärzte und Pfleger deines Großvaters mal wachrütteln..

Viele Durchhaltegrüße!
Birdie
__________________
Wissen gibt Sicherheit!
Mit Zitat antworten