Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 21.09.2007, 15:37
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

MEINE HERRN!!!
MACHEN DIE DES EXTRA!?!?!?!?!?!?

grad eben hat mich der doc aus der dysplasiesprechstunde zurückgerufen...
...o-ton doc:
also frau stubner, sie haben ja einiges hinter sich...wie ich das hier so in den akten sehe....und UNTER VORBEHALT, da ich ja bei der op nicht dabei war:
lt. dem arztbericht, den ich hier vor mir liegen habe, haben sie nichts mehr gefunden.
aber seien sie mir nicht bös, dass kann ich nur unter vorbehalt sagen.


AAAAAAARGH!?!?!?
WAS HEISSTN DAS JETZ WIEDER!?!??!??
er meinte auch, es wäre nid notwendig, dass ich (sofern ich keine schmerzen habe und alles ok ist) nochmal vorbeikomme!?!?!??
ich hab aber gesagt, ich WILL am dienstag zur nachbesprechung nochmal hin...hab ihm auch gesagt, dass ich wie so nen leichten ausfluss noch habe und da meinte er: ja, dann kann man dann doch nochmal untersuchen und schaun, ob alles ok ist.

MEINE FRESSE!!! (sorry, für die ausdrucksweise..aber ES GEHT JETZ NID ANDERS!) ....WAS ISN NU!??!?!?
jetz hab ich gleich danach bei meiner fa angerufen und gefragt, ob die den arztbrief au schon vorliegen haben...NEIN.
aber ich hab trotzdem um rückruf von der fa gebeten...ich werd sie jetzt mal fragen, was ich davon halten soll....
DARF ICH MICH JETZT FREUN!?!?!?!??!?!?
erst die komische aussage heute morgen "ich glaube nicht, dass sie nochmal unter nakose müssen"...und jetzt vom doc dieses "unter vorbehalt" und "ich war ja bei der op nid dabei":..ajo...WEN SOLL ICHN SONST ANRUFEN!?!?!?!??!!?
mir wurde ja gesagt, dass ich da anrufen soll!?!?!?!?

man man man..ich werd noch narrisch......

ich meld mich später nochmal....

bis denn
...eure narrische claudia....
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten