Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.08.2002, 14:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hallo yvo und bibbil,
ich danke euch von herzen für eure tröstenden worte.
sie haben mir etwas geholfen, lasst euch auch umarmen, wir müssen das leider so gut es geht alles durchstehen. ich falle trotzdem immer wieder in so eine leere,aber wem sag ich das.ihr macht ja gleiches durch.ich habe auch keine richtigen gedanken mehr, mein kopf ist so leer.

ja mein papa war ein starker mann, er hat uns nichts erzählt um meiner mutti die sorgen zu nehmen er hat immer sehr viel mit sich alleine ausgemacht.keinen wollte er sorgen bereiten.ich glaube er hatte bis zum schluss auch keine schmerzen, nur eben essen konnte er nicht mehr und schlecht, sehr schlecht luft bekam er.ich glaube auch, er hat es sich gewünscht, dass es endlich vorbei ist. .ich denke er wusste seit langem dass er bald sterben muss.ich denke nur, es hat ihn aber dann doch überrascht, er hätte meine mutti niemals zu ihrem 65 geburtstag alleine gelassen, ihr geburtstag war ein sehr trauriger, er war am 13.07, am 10.07. ging mein papa von uns. sie waren 46 jahre verheiratet.einfach ein traumpaar.sie hat einen teil ihres lebens verloren.eigentlich ihren sinn.aber sie hat uns noch, dass weiß sie.

bestimmt hat dein papa den zeitpunkt abgewartet liebe yvo, weil ihr nicht so leiden solltet.
ich glaube auch, dass sterbende sich den zeitpunkt wählen können.
und bei dir liebe bibbil, ist das schon komisch, dass du hyperventiliert hast, sicher hat dein papa in diesem moment ganz stark an euch alle gedacht.war es vielleicht so eine art gedankenübertragung? ich habe leider gar nichts gespürt als mein papa von mir ging.
wisst ihr, ich bin froh eure worte gelesen zu haben, sie haben mir doch schon sehr geholfen.
ich habe alle bilder von meinem geliebten papa rausgesucht und zu einem einzelnen fotoalbum zusammen getan.ich sehe sie mir laufend an.ein besonders schönes bild von ihm, steht bei mir gleich in der nähe, kann es ständig ansehen.ich spreche mit ihm, teile ihm meine sorgen mit.später vielleicht auch mal wieder was schönes,aber ich kann zur zeit nicht lachen.mein leben hat sich total verändert.es ist komisch wie gleichgültig einen aufeinamal sachen sind, die vorher so wichtig waren.
ihr lieben, ich muss erstmal aufhören.bin dann erst am montag wieder da.
seid lieb gedrückt und danke für eure tröstenden worte, vielleicht schreibe ich etwas verwirrend aber es geht im moment alles nur im kreis bei mir.
viel kraft auch euch beiden
Mit Zitat antworten