Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 18.04.2012, 21:18
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Geht`s euch auch so?

Hallo Paya,hallo Gabriele!

Lieben Dank für eure Antworten. Also zu den Blutungen hat der Doc nix weiter gesagt. Habe zuhause meine Werte gegoogelt,Thrombos übelst niedrig-die sind ja zuständig für die Blutgerinnung. Also `ne mögliche Erklärung. Von Infekt hat er nicht geredet. Habe auch kein AB bekommen, Fieber ist im Moment auch weg. Aufgrund der starken Kopfschmerzen fragte er,wann das letzte MRT Schädel gemacht wurde. PANIK!! Als ich fragte, ob er Hirnmetas vermute, meinte er:" Ne, aber es wäre zu einfach, ALLES auf NW zu schieben und man muss in alle Richtungen vermuten". Schluck...
Wobei die Kopfschmerzen/Übelkeit nach der Infusion auch besser waren. Na, morgen werde ich noch mal nachfragen.
@ Gabriele: Ich bekomme Carboplatin/Alimta, vorher 4x Cisplatin/Alimta, wobei Cis wegen NW abgebrochen werden musste. Avatin bekomme ich nicht, wobei ich weiß,das da die Blutungsneigung erhöht ist.
@Paya: Du Ärmste, immer noch so heftig NW? Werde an meinen Fernheilungskünsten arbeiten! Wenn dir danach ist,ruf an.. Hätte eine grosse Portion abzugeben! Umärmel dich auf diesem Wege innigst!

Liebe Grüsse von
Heaven (dem Himmel so fern)
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten