Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.07.2010, 13:51
omarro omarro ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 1
Standard AW: Schwierige OP, verliere vielleicht mein Bein

Ich habe auch schlechte erfahrungen gemacht mit der uni münster allerdings nicht mit den Ärtzten oder mit der OP die ich dort gekriegt habe sondern mit den zimmern den schwestern und dem essen. das personal(Pfleger) war in meinem fall sehr sehr unfreundlich. Aber ich hab ja kein freundliches personal gesucht sondern die best mögliche art mein bein zu erhalten und mir den knochentumor(osteosarkom) zu entfernen. Und das muss ich zugeben ist denen in münster sehr sehr gut gelungen. ich wurde von Dr.Streitbürger und gosheger operiert am 02.02.2010 Mir wurde 18 cm vom oberschenkel entfernt und fast die ganze muskulatur drum herum. Ich kann zwar noch nicht richtig laufen aber schmerzen habe ich seit der op nicht mehr gehabt. Und das ich noch nicht richtig laufen kann liegt daran das ich noch chemotherapie bekomme und die mich immer wieder so schwächt das ich ich nicht wirklich voran komme. Aber die Ärtzte haben mir schon vor der op gesagt das es so sein wird und erst nach ende der chemo es ganz schell voran geht mit reha zb. Na ja kurz und knapp gesagt ich empfehle sogar dringend Münster.
Mit Zitat antworten