Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 28.10.2009, 22:50
Brima13 Brima13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 35
Lächeln AW: Oro-Hypopharynx-Karzinom

Hallo Simone!

Schön wieder mal was von dir zu hören obwohl die Nachrichten könnten besser sein.
Mein Mann liegt auch wieder im Krankenhaus hat noch immer Probleme mit der Peg Sonde und jede Menge Schleim er hat jetzt beim Tracheostoma die Seele raus genommen weil er sonst dauern waschen müßte, was auch nicht so gut ist glaub ich weil das tracheo das drinnen ist ziemlich austrocknet. Habe gestern mit der Oberärztin gesprochen wie die Befunde sind hab keine guten Nachrichten der Tumor hat rechts bereits die Hauptschlagader eingeengt es ist nur mehr eine Frage der Zeit wie lange es noch dauert ich habe furchtbare Angst vor dem was noch kommt, wenn der Tumor die Hauptschlagader durch bricht dann verblutet er, einerseits möchte ich das ich bei ihm bin wenn zu Ende geht andrer Seits hab ich Angst das ich es nicht schaffe ihm zu helfen oder etwas falsch mache od. zu langsam bin ach ich weiß gar nicht wie ich mich ausdrücken soll.
Entschuldige das ich dir das alles schreibe aber es mußte raus, wünsche deiner Ma alles Gute u. dir viel Glück beimVorstellungsgespräch auf bald u. liebe Grüße Brigitte
Mit Zitat antworten