Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.12.2008, 08:00
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 388
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Guten Morgen,

also, liebe Queeny, das sieht doch recht gut aus: Tumor kleiner, Fieber runter.
Und wenn der Tumor schon schrumpft, dann müssen diese blöden Metastasen doch auch klein bei geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings kenne ich das nur zu gut, dass einem auch nur die geringste Veränderung beunruhigt, ja selbst bei einem positiven Untersuchungsergebnis traue ich misch schon gar nicht, es zu glauben! Das belastet natürlich noch zusätzlich, es ist ja schon schwer genung. Und so passiert es mir, dass mich im Alltag Sachen starten, die eigentlich gar nicht der Auslöser sind, sondern lediglich ein Ventil, um meiner Angst Luft zu machen.
Andererseits lassen mich Dinge kalt, über die ich mir früher furchtbar viele Gedanken gemacht hätte. manches ist mir angesichts dessen, was wirklich zählt, so furchtbar egal geworden.
Ich merke auf jeden Fall, dass ich furchtbar durch den Wind und ambivalent bin und ich muss mich einfach auf die Reihe bekommen,denn wie du schon sagst, es ist schwer genug.
Manchmal weiß man schin gar nicht mehr, auf wen man hören soll, was "richtig" ist- vielleicht können wir uns da einfach nur auf unseen gesunden Menschenverstand und Instinkt hören (und auf die Ratschläge derer, die einfach ganz viele Erfahrungen gemacht haben und für deren fundierte Infos ich dermaßen dankbar bin).
Wie ist denn der aktuelle Stand, was den Chemo- Beginn angeht?
Wie geht es deinen Nichten?

Das Buch von Ebo Rau werde ich mir auch zulegen, bislang hatte ich nichts Besseres zu tun, als ausgerechnet die "Last lectures" von Randy Pausch zu lesen.Irgendwie traurig, irgendwie tröstlich und irgendwie ganz anders, als erwartet.

So, ich muss ein bisschen was arbeiten, heute gibt es CT- Ergebisse, bis dahin musss ich mich ablenken (mir ist schlecht!).

Wünsche allen hier einen schönen Tag,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-
Mit Zitat antworten