Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.07.2008, 17:57
Gittylein Gittylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Kamenz
Beiträge: 168
Standard AW: vergrößerter Eierstock

Hallo Mosi-Bär,

das hat mein Mann auch erst mal vermutet...
Aber ich denke, sowas kann ein Arzt nicht einfach so sagen. Und ich denke, wenn er eine leiseste Vermutung hätte, würde er auf Nummer sicher gehen, eben weil er auch schon, glaube ich, Mist gebaut hat. Er war Oberarzt auf der Onkologie-Station jahrelang und ich denke er müsste wissen, was es bedeuten kann, wenn ein Eierstock vergrößert ist.
Dieser Schmerz, wenn er links drückt und untersucht oder mit dem Ultraschallstab herumwerkelt, den habe ich seit die Hysterektomie gemacht wurde. Damals schob man es auf die OP und den Bluterguss, der sich gebildet hatte. Aber das ist knapp 1 Jahr her. Dann wäre ja sicher der Eierstock damals gleich nach den OP-Untersuchungen vergrößert gewesen.
Im OP Bericht steht aber, beide Eierstöcke unauffällig. Die wurden da ja genaust untersucht und nicht nur per Ultraschall.
Die Vergrößerung ist plötzlich festgestellt worden, nachdem ich 1/2 Jahr nicht zur Kontrolle war.

Ich habe gelesen, hier war schon mal jemand mit einer Vergrößerung und da wird abgewartet...

Ich werde mal sehen, zu welchem Arzt ich noch gehe ein zweites Gutachten einholen. Momentan kann ich das eh nicht, weil ich keine Krankenkassenkarte habe, erst in einer Woche eine neue bekomme.

Viele Grüße!
Mit Zitat antworten