Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.11.2004, 05:50
Nenna Nenna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 40
Standard Die richtigen Worte aus 10000km Entfernung

Hallo, liebe Beate,

ich weiss, Du verstehst, aber es tut mit trotzdem leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe.

Wir waren ziemlich mit der Frage Weihnachten und allem beschaeftigt (Ich meine nicht Geschenke oder so, sondern was fuehlt sich wie an fuer die Mutti, was koennen wir von hier aus tun, gibst noch Fluege, die man bezahlen kann usw.)

Patricia Kupczack kenn ich nicht. Wohnt sie noch in Toenisheide? Die Welt ist ein Dorf, talk about it. Du glaubst nicht, wen man zum Beispiel auf Flughaefen trifft...

Auch wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe, was Du geschrieben hast, ich hab es aufmerksam gelesen und hab auch schon angefangen in dem Thread ueber Euch zu lesen.

Stell Dir mal vor, wer auch ueber Weihnachten da sein wird???? Meine liebe aelteste Freundin, die aus Freiburg... Ist das nicht irre. Mit ihren beiden Toechtern...

Seit die Mutti weiss, dass wir kommen zu Weihnachten, hab ich das Gefuehl es geht ihr besser. Ich hoffe irgendwie, dass das nicht an mir liegt, denn wie soll das dann alles weitergehen? Ich kann doch nicht mein ganzes Leben aufgeben... aber wenn es ihr hilft, wie koennte ich dann nicht...

Wie war der Nachmittag und das Pizzaessen mit dem Jazz und Pop club (ich kann Deine email nicht mehr finden, aber ich glaube so heisst er, oder?

Wie geht es Deiner Mama? Wie geht es Dir? Wie macht ihr das denn mit Weihnachten.

Ich umarm Dich,
Nenna
Mit Zitat antworten