Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.02.2015, 18:02
Yvi Yvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Geltendorf
Beiträge: 26
Standard Erfahrungen mit OvastatTabletten

Hallo zusammen ,
nach langem hin und her bin ich auch wieder da.
Im September 2013 hatte ich ca. 7 Liter Wasser im Bauch, was dann auch Untersucht wurde und ich daraufhin operiert wurde an meinem 3.Rezitiv
(Ovarkarzinom). Anschließend folgte Chemo (Carboplatin und Taxol) Ende der Chemo Mai 2014 nachlanger Unterbrechung da der Bauch nicht zuging( hatte mir auch noch nen Keim eingefangen), danach Reha und Genesung Anfang August 2014 wieder Wasser im Bauch, dies wurde mir mithilfe eines Ct´s gezogen und dann sind wir erst mal in Urlaub gefahren. Im September meinte mein Onkologe es wäre ratsam eine Chemotherapie mit Ovastat zumachen.
Naja was sollte ich sagen SCHEIßE , Nein ich will ja noch Leben also auf in den Kampf machen wir das auch noch. Nebenwirkungen alle erträglich.
Im Januar 2015 dann ein Pet CT mit dem Befund die kleinen Wasserzysten seien zurückgegangen und auch sonst schaut es ganz gut aus, nichts desto trotz mache ich jetzt mit Ovastat in Tabletten form weiter und es in Schach zuhalten. Jetzt meine Frage hat jemand Erfahrungen mit Ovastat Tabletten, ich habe Probleme mit dem Stuhlgang und Schmerzen im Bauchraum.
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Yvi
Mit Zitat antworten