Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.11.2014, 09:59
Lisa321 Lisa321 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 8
Standard AW: am Ende angekommen

Hallo Wendy,
mein herzliches Beileid.
mir geht es gerade ähnlich wie dir, meine Mama liegt im Krankenhaus und ich weiss, das sie es nicht mehr verlassen wird. Mein Papa steht genau am selben Punkt wie du, plötzlich allein, 2 Kinder zu Hause. Auch ihm geht es sehr schlecht.
Mir hilft es sehr hier zu schreiben, zu lesen. Auch Gespräche tun mir sehr gut, sei es mit meinen Freunden oder auch Geistlichen (obwohl ich nicht gläubig bin).

Die Situation ist nicht einfach für dich und für deinen Mann. Entschuldige die Frage, aber kannst du dich noch mit ihm unterhalten? Du musst nicht darauf antworten!
Und wissen auch eure Kinder wie es um den Papa steht?

Die Zeit Momentan ist schwer, ich verstehe dich da völlig. Aber ich vertraue darauf, dass alles wieder besser wird. Nimm dir Zeit für dich allein, aber auch für dich und deine Kinder! Denk immer daran, dass es okay ist zu trauern, aber auch das du lachen darfst und dich freuen!

Ich wünsche dir alles Gute für dich und deine Familie und viel viel Kraft.
__________________
Die, die wir wirklich lieben, verlassen uns nie. Man kann sie immer finden - im Herzen.

Auch wenn ich vielleicht irgendwann nicht mehr hier im Forum aktiv bin, zögert nicht mir eine Nachricht zu schreiben
Mit Zitat antworten