Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03.01.2008, 18:11
Doro72 Doro72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 38
Standard AW: Notaufnahme im Krankenhaus und Co.

Danke für die Antworten:
Nach einigem "ausquetschen" ist mein Papa damit rausgerückt, dass er doch Pillen bekommen hat. Der Harnleiter ist wohl entzündet. Daher wurde kein Katheter gelegt, da in diesem Fall es zu noch größeren Problemen führen könnte. Er trinkt zu wenig. Haben ihm die Ärzte auch gesagt. Was reden wir denn die ganze Zeit??? Er soll mehr trinken!!!
Er wird keinem spezialisiertem KH für BSDK behandelt. Ist alles zu weit weg von uns. Er selber möchte keine Zweitmeinung. Das größte Problem ist, denke ich, dass er so wenig redet. Wir können ihn ja nicht zu etwas zwingen. Ich möchte auch nicht ständig nachbohren, was ihm weh tut, was er möchte, sich wünscht, lieber seine Ruhe will, unterhalten werden möchte , Mut zugesprochen bekommen oder was auch immer. Habe langsam das Gefühl er gibt sich auf und vergräbt sich. Meine Mum verbreitet Hektik genug, denke ich.
Bin etwas hilflos. Ich möchte auch nicht ohne seinen ausdrücklichen Wunsch aktiv werden. Ich glaube er kommt sich manchmal etwas bevormundet vor. Aber gesagt hat er noch nichts.

Auch wenn mir keiner helfen kann, tut es doch gut, sich es einfach mal von der Seele zu schreiben.
Mit Zitat antworten