Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 04.06.2008, 01:16
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Nach Konisation wieder Pap 3D. Erst 24 was nun?

Liebe Sandra
wenn man mit einem PAP III in einem Thread mit dem Titel PAP III oder Konisation ,Krebsvorstufe schreibt, Kinderwunsch nach Koni usw, so ist es auch richtig so.

Alle ausgewachsene Tumore haben mal mit einem erhöhten PAP begonnen, nur leider finden nur wenige Frauen hier ins Krebsforum, wahrscheinlich aus Angst , dass eine kleine Dysplasie auch mehr sein könnte (ich betone, könnte, muss aber nicht, meistens bekämpft das Immunsystem den HPV-Virus von allein...rauchen sollte man aber nicht, weil die krebsauslösenden Substanzen vorrangig im Zervixschleim ausgeschieden werden, und dort dann Unheil anrichten können)

Man kann sich hier viele Tipps holen, kann Therapien diskutieren oder sich einfach mal trösten lassen von Gleichbetroffenen.
Ich persönlich spreche in diesem Forum Dinge an , die ich im realen Leben nur mit meinem Onkologen diskutiere, mit niemandem sonst.
Und hier habe ich meine Überlebensuhr, 15 Monate schon sind es...niemand weiter weiss davon, da ich ganz normal lebe, arbeite wie vor der Erkrankung. Das Thema HPV oder Krebs gibt es in meinem Umfeld nicht mehr seit Therapieende , ich mag nicht darüber sprechen. Dafür habe ich das Forum.

Lass dich also nicht per PN vor den Kopf stossen, du bist hier genau richtig, wenn dann der PAP II steht, kannst du das Forum wieder vergessen.....
Falls du per PN belästigt wirst, schreibe Gitti, die Moderatorin an, die kümmert sich dann drum.
Alles Gute
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (04.06.2008 um 01:18 Uhr)
Mit Zitat antworten