Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 20.06.2014, 22:56
Benutzerbild von Sternschnubbe
Sternschnubbe Sternschnubbe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 95
Standard AW: Mami! Warum? Du fehlst mir!

Hallo meine geliebten Eltern, hallo Mami, hallo Papi,

Heute ist der 20. Juni. Genau heut vor 9 Monaten, es war auch ein Freitag, bist du, Mami, für immer eingeschlafen. Ich weiß manchmal gar nicht wie ich das 3/4 Jahr sehen soll. Einerseits ging es so schnell vorbei und andererseits kommt es mir wie eine Ewigkeit vor. Es ist immer noch kaum zu fassen, dass ich dich wirklich das letzte Mal vor 9 Monaten geküsst und umarmt haben soll. Die Situation im Krankenhaus, wie dein Blutdruck sank, ich spüre den Moment noch so tief in mir. Und trotzdem kann ich es nicht fassen. Ach Mami, wenn ich mich so stark mit diesen Gedanken befasse, so breche ich hier doch wieder in Tränen aus. Es tut einfach weh und du fehlst mir so sehr!
Heute habe ich meinen Mutterpass beim FA erhalten. Zu wissen, dass Dieses kleine Wesen in mir wächst, ist so unfassbar wie euer Tod. Lydi hat recht, es ist das selbe Gefühl. Das selbe Gefühl der Unbegreiflichkeit.
Und Papa, es ist auch kaum zu glauben, dass du nun so lange nicht mehr unter uns weilst, wie die Zeit zwischen Mami und dir. Wie gerne würde ich nochmal Abschied nehmen wollen. Mich mit dir unterhalten. Über deine Gefühle und Gedanken. Ich kann mich noch an das WE vor deinem Tod erinnern. Wir waren mit meinen Schwiegereltern essen und am Samstag haben wir uns gestritten, weil ich deine Nähe gesucht habe. Aber du hast mich nicht gewollt, wir Kinder sollten unabhängig von dir sein. Ich wollte doch einfach nur bei dir sein!! Ich hab gespürt, dass was nicht stimmt, aber ich wusste doch nicht was! Euer Tod schmerzt so sehr. Immer wieder schau ich euer Bild an und spüre euch. Schwelge in Erinnerungen, als wär es gestern gewesen. Dabei sind es nun 9 Monate bei dir Mama, in denen ich keine Erlebnisse gemeinsam mit dir erleben konnte. Alle Erinnerungen sind 9 Monate und länger alt. Und auch bei dir Papa wird der Zeitraum länger. Es tut so weh!!! Und ich will es einfach nicht wahrhaben!!

Habt ihr das mit dem Garten mitbekommen? Ich hoffe nur so sehr, dass es gut geht. Tante S. und Onkel P. wollen den Garten übernehmen. Das wäre so schön. Ich hoffe nur, dass sie es auch durchziehen und nicht nach 2-3 Jahren sagen, dass sie es doch nicht schaffen. Wie findet ihr denn die Idee? Seid ihr damit einverstanden. Ich meine, ihr wart euch in den letzten Jahren nicht mehr so nah gewesen, aber vllt können sie euch so wieder nahe sein und die Wogen wieder glätten? Wir schaffen den Garten nicht. Die anfängliche Euphorie euch dort nah zu sein, hat nachgelassen. Ich hoffe so sehr, dass ihr mir durch mein Kind wieder näher sein werdet?!?

Ich vermisse euch so verdammt dolle. P.S. Ich wünsche mir, euch mal wieder im Traum zu begegnen. Vllt könnt ihr mir den Wunsch ja erfüllen.

Ich liebe euch. Und ein Leben ohne euch tut weh. Das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Gute Nacht, ein dicken Kuss in den Himmel, eure kleine traurige Tochter.
__________________
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr.


Mami
am 06.02.1958 geb.
Diagnose Leukämie: am 26.08.2013
ein Engel seit dem 20.09.2013

Papi
am 06.03.1956 geb.
tödlich verunglückt und
ein Engel seit dem 03.02.2014

Ihr fehlt mir
Mit Zitat antworten