Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 25.05.2004, 21:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Osteosakrom, Coss-Studie, Chemo

Hallo Kathrin
Würde mich Intressieren an welchem Körperteil der Tumor war,sicher wurde dieser doch O.P. mässig entfernt??
Ich kann dir leider keine guten nachrichten zu Osteosakrom schreiben ,aber so ist das leider bei solchen erkrankungen es gibt immer wieder Welche die schaffen es die Kranheit zu bewältigen,mein Sohn war auch an Osteosakrom erkrankt leider ging alles inhalb von 16 monate mehr lies die Kranheit bei ihm nicht zu,es ist so das die Metastasen sehr spät auf der lunge zu sehen sind erst ab gewisse grösse kann man sie feststellen.
Mein Sohn wurde auch nach Coss studie behandelt,leider half keine einzige dieser Chemos bei ihm sind die Metastasen Praktisch immer weider gewachsen ,er unterzog sich 2 mal einer lungen O.P.innerhalb eines halben Jahres einmal beidseitig gleichzeitig und einmal an rechter Seite wobei bei dieser O.P. der untere Lungenlappen entfernt wurde

hätte dir gerne bessere nachricht geschrieben
ich wünsche dir und deinem Mann alles aber auch alles gute und das wenigstens er eine art hatt wo die Chemos anschlagen und ihm noch eine lange zeit mit dir verbringen kann

Crow
Mit Zitat antworten