Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 14.09.2010, 21:26
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: PAP IVa / Carcioma in situ

Du scheinst ja mich damit anzusprechen, ich wiederhole das, was mir in der Klinik so gesagt wurde, PAP IVa CIN III CIS...
Tiffany hat mich da ja nun schon mehrmals verbessert, aber mir wurde der Befund so mitgeteilt, ich weiss es dass die Pathologen es hier vielleicht anders einteilen als im "Altona". Trotzdem berichte ich über meine Geschichte und ich finde es wirklich so langsam eine Frechheit, mir hier sowas zu unterstellen.
Mir ging es die letzten Monate sehr sehr schlecht und ich habe gedacht, dass dieses Forum zum Austausch ist, ständig sich verbessern zu lassen oder so hart geschriebene Worte hier zu lesen, finde ich unglaublich.
Glaubst Du ernsthaft ich suche hier einen Kontakt, weil ich Langeweile habe?
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, habe ich selbst über 10 Jahre mit Krebskranken und dann mit Suchtkranken gearbeitet, nun bin ich selbst betroffen und glaubst Du ernsthaft ich habe sonst nichts zu tun?
Ich habe vor 4 Wochen unser Baby verloren, zudem diese ganzen Befunde, ich kenne mich im Gynbereich nicht so aus und berichte über das, was mir nach mehrmaligen Nachfragen mitgeteilt wurde.
Es war ein CIN III/CIS, auch wenn es jetzt wieder von vorne losgeht. Ich werde den Teufel tun und mich nochmal dazu äußern, dass war mein letztes Mal und ich freue mich über meine positive Nachricht vom gestrigen Tag, also lasse ich mir das sicher nicht wieder versauen.
Einen schönen Abend allen und morgen ist ein neuer Tag
Gott sei Dank

Geändert von Astrastar (14.09.2010 um 21:47 Uhr)