Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2189  
Alt 07.06.2010, 22:20
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 893
Standard AW: Kummerkasten

Hallo, ihr Lieben,

jetzt kann ich endlich wieder richtig ins Internet.
Meine Schwester hatte den Stecker der Wlan-Box rausgezogen.

Also das Beste: Meine Schwester ist total krebsfrei. In den Lymphknoten war 100%ig N I C H T S !!!!
Man hat ihr gesagt: Gut, dass Sie die Kolo gemacht haben, 1 Jahr später ......

Liebe Tina,
hoffe, du konntest Düsseldorf noch so richtig genießen. Na, wieviele Handtaschen hast du gekauft?

Liebe Desi,
ja, Amy war auch total k.o. War ja am Tag davor auch schon mit meiner Tochter unterwegs und total müde. Samstag Nacht habe ich mir richtig Sorgen gemacht. Bin von ihrem Hecheln wach geworden. War auch sehr warm in meinem Schlafzimmer. Habe ihr ein nasses Handtuch umgewickelt, anschließend das Fenster ganz geöffnet. Danach hat sie wunderbar tief und fest geschlafen. Nur ich nicht mehr. 3 Std. habe ich ca. geschlafen.
Gestern habe ich ihr "Bettruhe verordnet". Meine Tochter wollte sie eigentlich zu dem Hund ihres Freundes (Labbi-Golden Retriever-Mischling, 3 Monate alt, mitnehmen).
Wie geht es eurem Hasen? Hat er die Strapazen überlebt?
Würde mich freuen, wenn du mich mal besuchst. Natürlich mit Hund und bringe auch bitte deine Mutter mit, wenn sie Lust hat.
Das Rezept vom Kuchen hätte ich auch gerne.

Liebe Astrid,
schön, dass du wieder heil angekommen bist.
Ich bin gestern um 16.15 Uhr los, hatte vor dem Kreuz Oberhausen ca. 3 km zähfließenden Verkehr, aber sonst noch Glück.
1 Std. später waren dort 17 km Stau.
Mach nicht so verlockende Angebote. Ich liebe das Meer. Ich werde kommen.
Nein, Scherz bei Seite, leider kann ich dieses Jahr nicht mehr verreisen. Fahre noch im August ein paar Tage zur DTM nach Zandvoort. Dann muss ich erst mal wieder sparen. Aber wer, weiß, vielleicht ergbit es sich doch einmal. Ist mir ein bischen zu weit, alleine zu fahren.

Liebe Dani,
schade, dass du nicht dabei sein konntest.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Also, auch von mir nochmal:
Ihr seid alle herzlich eingeladen, also egal ob mit Hund und Oma oder mit und ohne Kind und Kegel.
Hamminkeln ist ein sehr süßes Städtchen am Niederrhein. Schöne Natur, aber trotzdem schöne Städte und viele Seen in der Nähe.
Außerdem gibt es hier Deutschlands bekanntesten Lagerverkauf in Sachen Mode. Fängt mit B an. Darf ich ja hier nicht schreiben. Müsst ihr halt mal googeln.
Es gibt auch tolle Cocktail-Bars, schöne Kneipen und Deutschlands größten Harley-Laden mit toller Gastronomie. ALso, von allem etwas.
Schlafgelegenheiten haben wir auch jede Menge.
Mal sehen, was draus wird

Habe heute für die Familie mal grünen Spargel gekocht und wir haben spät gegessen. Jetzt ruft das Bett.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten