Thema: Ovarialtumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.09.2008, 23:18
C86 C86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 2
Standard Ovarialtumor

hy hab mich heute angemeldet (weiß auch net warum..wollte eigentlich erst alles verdrängen bis ich genaueres weiß, aber irgendwie denke ich ständig drüber nach)

ich war neulich bei meiner Gyn und sie hat was am Eierstock gesehen und meint sie würde sich das via vaginalsono gern genauer anschauen ..das vaginalsono hab ich abgelehnt (bin noch jungfrau und naja wäre schon komisch dann son teil drin zu haben....) jedenfalls hat sie mich jetzt an einen Radiologen weiterverwiesen wegen nem CT ..entweder man erkennt anhand dessen was genau ich jetzt hab ansonsten muss sie doch das sono machen *fürcht*
ich bin ziemlich durcheinander jetzt..hab erst nächste woche den Termin und ich denke gerade über alles mögöiche nach! Ich weiß überhaupt nicht wo ich das alles einordnen soll...sie sagt es kann beim nächsten mal schon gar nix mehr zu sehen sein....es könnte ne darmschlinge sein , dann redet sie von CT von vaginalsono von Op...arrrghhhh...
ich hämg total in der Luft und weiß überhaupt nix...gut liegt auch an mir...hab ja selber das sono abgelehnt...
Mit Zitat antworten