Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.11.2005, 07:31
tine tine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 44
Standard AW: Ich bin sooo furchtbar traurig..

Hallo Julie,
schön, dass Du Dich gemeldet hast! Ich hoffe, dass der Befund o.k. ist, was mich wirklich interessieren würde: Wie war die PET-Untersuchung? Ist es nicht so, dass man die eigentlich selbst bezahlen muss? Ich hatte mal überlegt und sie wurde mir auch angeraten, allerdings sollte das um die 900 EUR kosten, das Geld hab ich bin heute nicht zusammen gekriegt. Könntest Du vielleicht mal schreiben, wie es bei Dir war: Musstest Du das bezahlen, und wie ist diese Untersuchung an sich gewesen? Andere sagen wieder, dass die PET-Untersuchung auch viele falsch-positive Ergebnisse bringt (oder falsch-negative? wie man es sieht), das war ünrigens neben dem Geld der zweite Grund, warum ich nicht mehr so sehr dahinter her war.

Insofern mach Dir nicht zuviel Gedanken, bzw. versuche, Dir diese Gedanken erst zu machen, wenn wirklich ein Kontrollbefuind auch das gleiche zeigen sollte, was aber bestimmt nicht der Falls ein wird! Konnte Dich das trösten?

Das mit Deiner Rente freut mich, das heisst ja, dass Du nicht mehr arbeiten musst, oder? Das sind doch wirklich gute Nachrichten, finde ich!

Wenn Deine Oma jetzt ihre letzte Chemo hatte, ist auch das erstmal vorbei und danach wird es ihr wieder besser gehen.

Ich drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!

LG Tine
__________________


Geändert von tine (05.09.2006 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten