Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.04.2012, 14:01
Skywalkerin Skywalkerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2012
Beiträge: 32
Standard AW: zwischen wut verzweiflung und hoffnungslosigkeit

Und du hattest geschrieben, dass du auch nen Bruder hast, man aber nicht auf ihn bauen kann.

Ich hab ein gutes Verhältnis zu meinem (er wohnt nich bei uns aber nich allzu weit weg). Er hat ne ganz andere Art als ich zb. Er war (auch aus anderen Gründen) die letzten Wochen kaum hier bzw. wie ich hier schon mal irgendwo geschrieben hatte und war geschockt über meinen Opa. Nun hab ich Freitag mal ein wenig mit ihm geredet. Und das letztens war schon sehr schwer für ihn. Er hat heute vor in die Klinik zu fahren. Ich weiß nich, ob er das auch tut oder verschiebt. Man wird es sehen.
Er ist so jemand der sich zu Krebs in etwa so äußert "Wenn ich so krank wäre, ich würde mich ersch******...." Sagt schon vieles finde ich. Er erträgt schon "kleine" Dinge nich, wie zb meine andere Oma, sie kann nich mehr gut laufen, wenn er so etwas sieht, da meint er dies sei doch kein Leben mehr. Nunja, er ist auch noch jung, 21, vielleicht bekommt er in ein paar Jahren auch ne andere Denkweise usw.

Aber ich kann es verstehen, dass es Menschen gibt, die sich das ganze einfach nich angucken wollen, nix groß hören wollen usw. Ich bin so ein Mensch (der im Grunde wie du bisher) in den "Angriff" geht so nach dem Motto "ich will und muss für ihn da sein, am besten ständig" und "egal welche eigenen Grenzen ich immer mal wieder überschreite ich mache weiter und weiter, denn ich will bei ihm sein...."

So geht es mir.
Mit Zitat antworten