Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.05.2004, 14:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine Mamilein,

jetzt ist er da, dieser Muttertag und schon auf dem Weg zum Friedhof musste ich so weinen. Wie beneide ich die vielen Frauen, die ich mit einem Blumenstrauß gesehen habe, mit dem sie bestimmt auf dem Weg zu ihren Müttern sind. Am liebsten hätte ich ihnen gesagt: Seid froh, dass Ihr Eure Mütter besuchen könnt, dass Ihr Sie umarmen könnt, dass Ihr mit ihnen sprechen könnt, seid froh und dankbar!!!

Ach, meine Mami, ich liebe Dich so sehr!!! Aber wenn ich Dich so liebe, wie kann ich Dir dann Deine Ruhe nicht gönnen, warum bin ich nicht nur froh, dass Du kein Leid mehr empfindest, sondern Frieden gefunden hast?? Ist superegoistisch von mir und ich kann nichts dagegen tun. Der Verstand sagt: Gut, dass Du keine Schmerzen hast, gut, dass Du irgendwo bist, wo es Dir richtig gut geht und Du auf uns wartest (das tust Du doch?!!). Das Herz sagt: Ich will meine Mami wieder, gesund und glücklich und lebendig!!

Ich liebe Dich so sehr!!! Und ich danke Dir, meiner besten, tollsten, unglaublichsten, liebsten, gütigsten, mitfühlendsten, fröhlichsten, herzlichsten und liebenswertesten Mama für alles - und noch viel mehr!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten