Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.02.2008, 09:34
Locin32 Locin32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 26
Standard AW: PAP IIId, ungewollte Schwangerschaft, Lungenembolie

Hallo Enail,

so ein Mist.

Ich kenne die Argumentation der KK.
Ich darf auch auf keinen Fall Schwanger werden,auch wegen verschiedener Medikamente.
Eine Abtreibung würde sofort bezahlt aber Verhütung oder Sterilisation nicht.
Unglaublich,die psychischen Folgen hat man selbst zu tragen denn einfach würde sich das keiner machen!

Das Dein Kardiologe die Untersuchung vorher noch machen möchte ist klar.
Die OP bedarf einer längeren Narkose dazu muss Dein Herz völlig in Ordnung sein,deswegen wird vorher sicherheitshalber alles nochmal untersucht.
Im KH wird mit Sicherheit auch nochmal Deine Lunge gecheckt.
Ich war Gott sei Dank auch kurz vorher noch beim Kardiologen und beim Lungenfacharzt deshalb konnte in Vollnarkose operiert werden.
(Ich habe allerdings nicht die Gebärmutter entfernt bekommen)

Was Deinen Befund angeht,glaube ich zu wissen was bei Dir los ist.

Du hast Angst nach zu fragen und das merkt Dein Gyn und sagt nur das nötigste.
Du hast so eine Art Schock!
Es ist ja auch viel bei Dir passiert,als Schutz schaltet man dann die Gefühle ab...mit wem soll man auch reden?
So lange man nicht weiß was man genau hat nimmt einen die Umwelt eh nicht ernst und es kommen nur Phrasen wie:
Na ja wird schon nicht so schlimm sein,mach Dich nicht vorher verrückt usw.

Wenn die Gebärmutter entfernt werden muss wird der Befund nicht so toll sein,das ist Fakt.
Das Problem ist,Du musst anfangen Dich damit auseinander zu setzen,leider!
Es ist wichtig damit Du mitbestimmen kannst was mit Dir ab jetzt passiert!

Wenn ich zurückdenke und bei mir war es nur Krebs im Anfangsstadium,habe ich die totale leere im Kopf.
Die Gespräche habe ich zwar geführt aber erinnern kann ich mich nicht mehr an alles.
Erst jetzt konnte ich mit meiner Gyn nochmal alles durchgehen was da eigentlich los war mit mir.
In dieser Zeit hätte man mir glaube ich am Polar Gefrierschränke verkaufen können alle meinten ich wäre total cool und würde das gut verpacken...Dabei war in meinem inneren die Hölle los.
Ich wollte nicht das meine Familie und Freunde sich Sorgen machen und wollte alles mit mir ausgemachen...das klappt aber nicht!
s.o.

Puh... da habe ich aber viel geschrieben aber wenn ich Dir nur eine Frage beantworten konnte...

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße
Locin32
Mit Zitat antworten