Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.02.2008, 16:33
enail enail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 47
Standard AW: PAP IIId, ungewollte Schwangerschaft, Lungenembolie

hallo Nikita,

wollt mich noch mal melden, hat sich so verdammt viel getan und ich bin weiß nicht sagen wir mal echt durcheinander.
ich bin mir gar nicht sicher ob du es überhaupt lesen wirst, doch ich glaub ich muss es einfach loswerden.
war am Montag in Klinik Termin für Gebärmutterentfernung steht jetzt fest.

doch ich glaub ich muss jetzt mal bei unserm letzten Gespräch anfangen. Termin fand statt, du weißt anderen Weg habe ich nicht für mich gesehen, eine woche später nachuntersuchung, keine Blutungen gehabt (total unverständlich) jedenfalls neuer Termin ambulante OP da sich in der Gebärmutter ein Blutgerinnsel angesammelt hatte.
Ende Dezember kam ich ein wenig zur Ruhe, allerdings vergaß dich den PAP Abstrich, das sollte sich ganz schnell ändern, Anruf von Gyn bitte sofort melden, Gespräch und Termin für Vorgespräch Klinik
so das ist der Stand, so richtig reden tut keiner mit mir, wird alles auf den Kliniktermin verlegt, jeder weicht aus. das einzige was mir beide ärzte sagten das ich nicht so lange warten soll.

nikita soll ich dir mal was sagen, ich habe langsam eine tierische Angst und weil ich ja immer alles korkrekt mache, wollte ich bei meiner Kardiologin die Termine wegen der OP verschieben nun muss ich da gleich nächste Woche statt in 2 Monaten hin, sie will jetzt unbedingt noch vorher Herzcecho und EKG und Labor machen, sind die denn jetzt alle übergeschnappt ich hab doch nicht vor von dieser Welt zu gehen?

ich fühl mich als wenn ich neben mir stehe und alles nur so als unbeteiligte Person erlebe, als wenn es hier gar nicht um micht geht. was ist mit mir nur los? Meine Hausärztin versteht mich auch nicht, ich habe tierische Panik und doch wenn ich mit jemanden spreche wirkt es so OTon du bist ja cool.
wenn doch nur schon alles vorbei wäre.

muss jetzt hier enden auch wenn ich noch so viel von der Seele schreiben und schreien möchte, doch ich muss jetzt los. bis später mal
__________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
Verfasser unbekannt
Mit Zitat antworten