Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.11.2007, 12:26
enail enail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 47
Standard AW: PAP IIId, ungewollte Schwangerschaft, Lungenembolie

Hallo tanni, Hallo Nikita

also tanni, so kann man nur sprechen, wenn man verbittert ist, meinst du nicht das ich in meinem Alter die verhütung einfach vergesse??? wär ich ja ganz schön blöd. ich renne seit meiner Reha fast wöchentlich zum Gyn um eine SICHERE Verhütung zu erhalten, pustekuchen, alles was mit Hormonen ist darf ich nicht mehr, spirale geht nicht wegen der Blutungsgefahr, bleibt mir ja nur die Sterilisation und wenn du richtig lesen würdest, machen die das noch nicht aufgrund meines risikos. wir haben wenn auch nur mit Kondom verhütet, was denn sonst und du denkst wohl dann verzichte doch auf Sex, ich bin noch keine 70.
ich versteh schon das du wütend bist, ich möchte auch keine Kind verlieren wenn es gewollt ist, mich hat keiner gefragt, für mich persönlich gab es keine Wahl, Kind Ja, was ist mit meiner Gesundheit, bin ich krank ist keiner für das kind da, kind da job weg, ich möchte nicht von Sozialhilfe oder Harz4 leben müssen. ich hab zwei Kinder groß gezogen, es reicht. wenn Du das nicht verstehen kannst, tut es mir leid. aber du musst akzeptieren es ist mein Leben!
Nikita,
danke für die unerwartete Unterstützung, ich hab es mir nicht leicht gemacht. viele Gespräche mit all meinen Ärzten die alle meinem Schritt zugestimmt haben.
trotz das an diesem Termin alles gut gelaufen war, darf ich nächste Woche wieder in die Klinik, gibt Komplitkationen auf Grund meiner Blutgerinnung, wäre auch zu schön gewesen wenn alles glatt gelaufen wäre. der Doc meinte gestern beim gespräch das wenn ich mich anders entschieden hätte wäre es ein höheres Risiko gewesen für beide. der Befund des PAP ist auch da koni muss definitiv gemacht werden, wird wohl wie mir durch die Blume gesagt wurde doch auf Gebärmutterentfernung hinaus laufen. vielleicht ist wenigstens dann ruhe.

ich stell immer wieder fest, das jeder auf sich allein gestellt ist, jeder muss seine eigene Entscheidung fällen, da kann einem keiner helfen. mit der eigenen Entscheidung muss jeder leben, leben können.

Leute, steckt nicht den kopf in den sand, nehmt euer Leben in die Hand, es ist schwer mit was für Schicksalsschlägen man im Leben zurecht kommen muss, doch kämpft für euch, für eure familie, jeder hat seinen bezugspunkt im leben, gebt nicht auf. ich wünsch euch alle Kraft der Welt.
__________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
Verfasser unbekannt
Mit Zitat antworten