Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 28.08.2006, 18:17
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich schäme mich so, ich habe dir heute nicht deine letzte Ehre erwiesen, ich hatte nicht die Kraft ich bin unendlich traurig, ich bin so verzweifelt und ich fühle mich schlecht. Du warst immer für mich da, ich musste nur was sagen und schon warst du zur Stelle und ich??? Ich schaffe es nicht einmal zum Friedhof um dich zu deiner Ruhestätte in dieser Welt zu begleiten, ich habe nur an mich gedacht. Aber eines lieber Günter kannst du mir glauben in Gedanken war ich bei dir ich habe eine Kerze angezündet und mit dir gesprochen in der Hoffnung das du mich hörst. du musst mir glauben, du hast auch ohne das ich bei dir war ein Platz in meinem Herzen, du bist nein du warst mir wichtig. Wenn ich doch irgendwann mal Kinder habe ob nun eigene oder adoptierte Kinder von dir werde ich ihnen erzählen und ich werde hoffe das meine Onkel auch ein mal ein so liebevoller Großonkel wird wie du für mich warst. Von mir werden sie die Ratschläge hören die ich von dir habe wie zum Beispiel es wichtig ist jeden Tag eine gute Tat zu machen wie du mir als kleines Kind (mit 4 hast du es mir das erste mal gesagt) immer gepredigt hast und seither helfe ich auch immer jemanden mit einer Kleinigkeit (tragen helfen von Einkäufen, über die Straße helfen oder bei meiner Familie und Freunden zuhören wenn jemand von ihnen reden mag). Ja Günter das habe ich von dir Wenn ich an all deine Tips und Ratschläge von dir denke, dann schließen mir gleich wieder die Tränen. Es tut sooooo weh

Es tut mir Leid heute nicht im Kreise der Familie gewesen zu sein und dich bei deinem letzten Weg begleitet habe!!! Du bist mir trotzdem wichtig und auch die Familie ist mir wichtig, aber ich hatte nicht die Kraft mich gesund zu zeigen wenn ich doch mit dem Tod kämpfe.

Ich wünsche dir das es dir da wo du jetzt bist im Kreise unserer bereits verstorbenen geliebten Menschen bist und nicht mehr leiden musst. Ich liebe dich

Ich vermisse dich, ich brauche dich!!!

Entschuldige mein egoistisches Verhalten doch gerade du hast mich immer in Schutz genommen wenn unsere Familie mich mit zu viel Liebe überhäufte und drohte zu erdrücken. Doch kann man eigentlich zu viel Liebe von der Familie bekommen??? Ich liebe meine Familie, aber manchmal ist es einfach zu viel bei Feiern mit 50 Personen aus der Familie gabs für uns Kinder rund 1000 Küsse und Umarmungen ganz zu schweigen von "ach mein Kindchen bist du groß geworden oder dünn geworden oder blass geworden" obwohl man das schon seit Jahren ist. Heute hätte ich das auf keiner Fall ertragen und außerdem sehe ich sehr schlecht aus weil es mir auch sehr schlecht geht.

Ich kann einfach nicht mehr, der Kampf ist zu schwer. Ich bin kraftlos und ausgepowert.

deine Nicole