Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.07.2006, 11:53
Benutzerbild von xxFranzixx
xxFranzixx xxFranzixx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 22
Standard AW: Du warst einfach die beste Oma die man jeh haben konnte!!!!

Hallo Omi

mir geht es garnicht gut ... 1x weil mir alles weh tut und 2. weil du nicht mehr da bist... manchmal denke ich, ich bin noch die einzige die traurig ist... aber das stimmt ja garnicht . Immere wenn ich dein Bild ansehe hab ich so ein Kloß im Hals... ich könnte echt in tränen ausbrechen. Im August bist du dann schon 1/2 Jahr nicht mehr bei uns. Die Zeit geht rum....
wo Kerstin ihren Geburtstag gefeiert hat waren wir ´ja auch da... Mutti und ich waren Nachmittags bei dir. Ich hab dein grabstein schön geputzt und dein Bild haben wir auch neu gemacht. Ich denke immer wenn ich das Bild dort stehen sehe das, dass echt nicht war sein kann. Ja, in einer Woche habe ich Geburtstag... 1 Geburtstag ohne dich???? Du warst doch bis jetzt immer da!? es tut sooo weh WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF Naja, ich schreib ja nicht mehr soo oft hier rein, aber dafür schreibe ich mein eigenes... siehst du ja hoffentlich ... na gut... wieso ist es nur so schwer??? du fählst mir so... du warst echt die beste...dich kann NIE jemand ersetzen..

Deine kleine Franzi
Mit Zitat antworten