Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.12.2005, 19:06
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 524
Standard AW: Didi-Mausi braucht uns

Mein lieber Didi-Mausi !!!

Überlege seid Stunden ob ich es schreiben soll, was ich empfinde,aber ich mag dich und deine Verrücktheiten so ,das das es einfach raus muß !!!

Wir haben am 8.12.das letzte mal miteinander gesprochen , da sagste es wird wieder und das es dir besser geht, das ich danach nichts von dir gehört habe, habe ich abgelegt unter,lass ihn wenn er sich nicht wohl fühlt,aber ehrlich deine Morgen sms fehlt mir so!!!
Habe mich so gefreut das das kleine Nikolausi, Dir und Sonja so gefallen hat !!!
Denke daran an Bad Münder, das du DR. Musch so verrückt gemacht hat mit Maria zusammen ,das der hier angerufen hat , wegen der Chemo und die vielen schönen Stunden danach!!!
Dann , deine kleine Frechheiten, denke nur an "Schleifenmann "!!!!
Du bist so verrückt in manchen Sachen ,aber dafür liebe ich dich so !!!

Mausi,danke für jede Minuten ,die wir privat, im Chat oder nur als Bild (du weißt schon) verbringen können und verdammt, blöder Hambuerger-Jung, ich brauche dich !!!
Du hast im Juli als ich auf Entzug war so zu mir gestanden, mich unterstützt jeden Tag, du wie soll ich dir nur danken!!!

Denke seid Stunden an Sonja und vorallen an Max, denn sein opa ist und bleibt das größte was er sich vorstellen kann !!!
Didi, du siehst es sind viele die dich brauchen , auch die anderen Hamburger denken so wie ich !!!
Didi-Mausi schicke dir tausend Lebensknuddler rüber !!!!
Daumen sind nur gedrückt !!!!
Didi-Mausi
Deine
bescheuertes

Ute
__________________
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!!

Geändert von Ute Brockel (20.12.2005 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten