Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.11.2012, 10:43
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Hallo,

Gerade habe ich eine Freistunde in IT. Mama ich sitze am Pc und dachte ich schreibe hier was für meinen Papa.
Und dann lese ich hier wie traurig du bist und wie wir schwer zu kämpfen haben.
Es stimmt, es ist sehr schwer. Doch ich denke , Papa würde wollen das wir es schaffen.

Danke an Frau Puppe für die lieben Zeilen. Es hat mich sehr gefreut.
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben.

Liebe Grüße Lisa



Liebe Mama,

nun möchte ich dir hier sagen wie sehr ich dich brauche, weil ich dich Liebe. Meinen Papa habe ich in meinem Herzen.
Ich möchte mit dir zusammen die ganzen Sachen vergessen, die in unseren Köpfen dreht.
Ich weiß die Bilder noch alle ganz genau. Wie mein Papa aussah, als er Gesund war und wie schnell er sich veränderte,als Papa sterben ging.
Mama, ich brauche dich. Bitte höre auf, dir Vorwürfe zu machen, weil du denkst nicht genug für Papa getan zu haben. Ich kann mich noch genau erinnern, wie du mit der Kasse gekämpft hast für die Sachen, die Papa brauchte, oder mit den Ärzten. Mama, du warst großartig. Wirklich. Du hast gekämpft wie verrückt. Mama, du hast alles für Papa getan. Und Papa ist nicht weg, er ist immer bei uns. Glaube daran. Unsere Freunde sind da und das du nun zu dieser Frau gehst ist toll. Die wird uns helfen. Mama ich möchte dir Danke sagen für den gelungenen Geburtstag. Danke, das wir bei Papa am Grab waren und danke für den Schutzengel, den ich von Papa bekommen habe. Es war einen sehr schöne Idee von dir meiner Mama, dafür Liebe ich dich ganz arg.

Papa, egal wo du bist, ich habe dich fest bei mir. Ich hoffe du bist gut bei Opa angekommen und hast ihm erzählt von meiner Musik. Ich mache weiter und weiter. Ich spiele solange , bis ihr mich im Himmel hören könnt.
Ich vermisse dich ganz sehr mein lieber Papa. Aber ich weiß das die Schmerzen bestimmt nicht weiter zu ertragen waren. Ich habe dich gesehen, wie du gekämpft hast und was der Krebs mit dir gemacht hat. Papa, du bist so toll. Du hast dich nicht aufgegeben. Chrisi sein Papa trinkt nur , aber er lebt. Er lebt in einer Wohnung wo man nicht hinein kann. Gestern war Chrisi bei mir. Er sagte mir dann, wie sehr er seinen Vater hasst. Weil er nicht für seinen Sohn da ist und alles versäuft. In mir löste das was aus. Chrisi drückte mich fest und hat mir versprochen immer auf mich zu achten, schließlich hast du ihn ja auch immer wie einen Sohn behandelt. Und Chrisi sagte, er übernimmt jetzt das was du nicht vom Himmel aus machen kannst.
Papa, ich bin. So Stolz auf dich und Mama. Ihr hab soviel zusammen gekämpft. Du hast mit Mama alles gegeben. Ich weiß es. Du hast nicht einfach aufgegeben wie Chris sein Vater.
Papa ich Liebe dich


Liebe Mama und lieber Papa,

Ich bin froh das ich euch habe. Ich weiß wie schwer alles ist. Ich habe euch versprochen alles zu geben. Das tue ich.
Ich liebe euch von ganzen Herzen.

Eure Tochter
Lisa
Mit Zitat antworten