Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 14.11.2012, 12:30
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

DANKE für die lieben Worte, die ihr für mich hier geschrieben habt.

Ganz herzlichen Dank.





Heute, heute ist der 14.11.2012 und es ist, als bleibt mein Herz stehen.
Ach Jürgen, könntest du nicht wenigstens HEUTE kurz kommen. Um 14.01. vor genau 14 Jahren ist unsere Tochter auf die Welt gekommen. Wäre das nicht ein Grund, hier bei uns zu sein ???

Oh Jürgen, du weißt garnicht, wie es aussieht in uns. Es tut so verdammt weh. Ich war schon am Morgen bei dir, habe unter das Gesteck dein Geschenk für Lisa gelegt. Ich holle unser Kind dann von der Schule ab und wir kommen zu dir, an dein Grab.
Es ist ein Schutzengel. Du bist der Schutzengel. Unsere Kleine ,große Tochter ist tapfer. Sie kämpft sich durch. Ich hingegen habe hilfe, seit letzter Woche gehe ich zur Psychologin. Ich bringe die Bilder nicht aus dem Kopf, kann nicht schlafen, bin nur am weinen. Ich bringe es nicht hin. Wir vermissen dich so sehr. Komm doch wieder, wir brauchen dich hier. Bitteeeeeeeeee.

Warum wir, warum immer wir ? Diese Frage stellt mir Lisa auch sehr oft. Ich kann diese nicht beantworten.

Oh Jürgen, es gibt viele Menschen dich dich vermissen. Morgen sind es 4 Monate. Und es ist noch immer nicht zu verstehen.
Ich nehme dich in meine Arme und halte dich, lehne dich an und bleib bei uns .
Es gibt keine Worte für den Schmerz, den wir in uns tragen.

I MISS YOUUUUUUU,

deine Grit mit Lisa fest an der Hand und dich als fest im Herzen




PS.: Liebste Lisa, ich weiß wie sehr dir dein Papa fehlt und ich weiß wie sehr du ihn vermisst. Er wird dasein, er wird immer dasein, egal wo du sein wirst. Und er würde alles auf der Welt dafür tun, dich zu halten, dich zu beschützen. Er ist nicht einfach gegangen, er lebt weiter mit uns. Mit uns und den Erinnerungen, die wir BEIDE haben. Papa liebt dich über alles auf der Welt und den dicken, fetten Kuss zum Geburtstag, den soll ich dir geben, von deinem Papa Jürgen. Er liebt dich , weil du ein Teil seines LEBEN`S bist. Oh mein Kind, wir schaffen es. Sei nicht Böse auf Papa, das er nicht so hiersein kann wie sonst. Aber in Gedanken ist er so da. I LOVE YOU deine Mama mit Papa im Herzen
Mit Zitat antworten