Einzelnen Beitrag anzeigen
  #952  
Alt 17.09.2011, 22:15
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

guten abend meine lieben!

hab jetzt immer wieder reingeschaut, aber momentan gehts rund, also nicht böse sein, wenn ich wen vergesse.

schulbeginn war super aber auch etwas stressig mit alltag reinbringen, schule, kindergarten, job... meine nerven sind auch mal flöten gegangen diese woche. alles grad ein wenig holprig und nicht so einfach. aber die zeiten werden besser werden. es muss einfach.

meine kleine macht mir etwas sorgen. dieses husten kann einfach nix.
es ist immer nur ein paar minuten u dann wieder weg, aber ich bin einfach sehr übersensibel bei ihr.

gehe mittlerweile einmal die woche tennis, wenn es klappt, dann tanzkurs und letztes wochenende war ich auch bergsteigen.
habe gestern meine eltern zu mir zum abendessen eingeladen, heute mit den kids im walderlebnispark. muss mich um die wohnungspläne noch kümmern und die aufteilung und einteilung und was weiss ich alles.
dann vergeht auch so schnell die zeit. muss noch badebomben mit meinen kids machen und austesten. dann engerln basteln... ja aber es macht spass soweit.

sabine - du bist eine tolle mama und ich finde du machst das super. habt ihr schon info über die schulautonomen tage? wir noch nicht. bin gespannt wie das wird.

traudi - was machst du so? fest eingeteilt? alles ok soweit?

das mit dem arbeiten ist so ein für und wieder. ich gehe auch gerne, ABER ich muss auch arbeiten und das ist nicht immer so lustig. aber ich war auch knapp fünf jahre durchgehend in karenz und das war einfach zu lange, dann geht man auch gerne wieder arbeiten.

messaggio - ich freue mich sehr mit euch, dass es wirkt und auch gut verläuft!!!! *drücke weiterhin meine daumen*

christine - schön von dir zu lesen! wie ergeht es dir?

suzie - schön von dir zu lesen!

ja so eine krankheit verändert. es ist so und man muss es annehmen. habe vor kurzem mir sagen lassen, dass es schicksal ist und diese menschen trifft, die damit umgehen können und einfach die kraft dafür haben.

norbert - alles gute für die kontrolle! meine daumen sind auch gedrückt!

an alle -- die erdbeerkerze brennt nahezu täglich für uns alle!

alles liebe und ein schönes wochenende wünsche ich euch!

anita
Mit Zitat antworten