Einzelnen Beitrag anzeigen
  #946  
Alt 15.09.2011, 12:10
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Christine!

Danke für das Lob, das tut gut, aber ich mache nicht mehr wie alle anderen Mütter auch.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich mein Leben so mag wie es ist (bis auf die Krankheit aber das ist eh klar). Ich mir sehr viel Energie und Kraft aus meinem Umfeld hole, das sind meine Kinder, die mir total wichtig sind, meine Familie die immer für uns da ist und im Notfall auch gerne einspringen und ein großer Faktor sind auch unsere Tiere.

Wenn man nach einem langen Tag im KH zB in den Pferdestall fährt, diese Ruhe dort, ich kann es nicht beschreiben. Als Nicole noch viel im KH war, war ich oft so im Stall bei unserem Pferden, einfach hinsetzen und beobachten. Dann haben wir ja noch die Hunde, die sind ja immer da und so oft ich sie wo hinkleben möchte (überhaupt wenn jetzt wieder das Gatschwetter kommt), ein Leben ohne könnt ich mir gar nicht mehr vorstellen. Bin mir auch sicher, dass die Tiere sehr viel Kummer von den Kindern nehmen. Ihnen helfen, ihren Weg zu gehen.

So, ich bin eigentlich bei der Hausarbeit, aber irgendwie komm ich nicht weiter. .

Liebe Grüße und nochmals Danke

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten