Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.11.2007, 23:59
Angela07 Angela07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 141
Standard AW: Kleinzelliger Lungenkrebs inoperabel Alter75

Liebe Mitleser,

die Blutuntersuchung bei meinem Vater hat keine arg veränderten Werte seit der letzten Kontrolle ergeben. Es wurde auch ein weiteres Röntgenbild gemacht, das so keine größere Veränderung zeigt. Also einerseits etwas Entwarnung. Ein Blutwert gibt mir aber doch zu denken. Die Elektrolyte im Natriumbereich ist wieder dabei zu entgleisen. Der Wert nach der Bestrahlung war bei 144 und bei der letzten regulären Kontrolle bei 119. Er bekam die Empfehlung sehr Salzreich zu essen. Ich habe ihm dann Salztabletten und Schüssler-Salze besorgt, damit das Natrium besser aufgenommen wird. Bei der Kontrolle von letzter Woche wurde dann festgestellt, dass der Natriumwert trotz stark gesalzener Nahrung und zusätzlicher Salztabl. gabe noch weiter gefallen ist, bei 113. Die letzten paar Tage habe ich auch feststellen müssen, dass mein Vater auch wieder so wacklig auf den Beinen ist und auch wieder verwirrter reagiert und antwortet. Ich habe das Gefühl, dass trotz guter Tumorwerte im Blut das Ganze wieder losgeht. Schei.. Tumor!! Was der mit einem Menschen anstellt ist unfassbar. Reguläre Kontrolle haben wir wieder am 05.12.. Hoffentlich fällt der Natriumwert nicht noch weiter. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass der schlechte Natriumwert mit seiner Verwirrtheit zu tun hat. Drückt uns die Daumen, dass jetzt nicht schon wieder alles von vorne losgeht. Habe einfach ein so schlechtes Gefühl. Liebe Grüße und viel Kraft an Alle

Angela07
Mit Zitat antworten