Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.08.2007, 20:39
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Zitat:
Zitat von caropepita Beitrag anzeigen
Liebe Valeria ,

bin sprachlos . Und wütend. Eigentlich eher entsetzt !
Einfach so nach Hause geschickt? Gute Frau, wir können nix für sie tun, beten Sie, aber Wunder gibts auch nicht?
Das kann ich einfach nicht glauben!
Nur Schmerzlinderung und Bestrahlung der Knochenmetas? Keine Bisphosphonate? Lungenmetas inoperabel? Chemo aussichtlos?

Eine schlechtere Nachricht kann dir k e i n Arzt mehr überbringen. Entweder diese Arztmeinung wird bestätigt oder aber ein anderer Arzt, ein anderes Tumorzentrum sieht da noch Möglichkeiten. Du hast nichts mehr zu verlieren.

Auch wenn ein Kampf aussichtlos erscheint, im Kampf ist man "lebendig".
Oder man hört auf zu kämpfen und beginnt jeden Tag zu geniessen im Bewusstsein des Todes.
So wird gesagt, wäre der weiseste Weg. Aber einer, den ich bisher selten in dieser Gelassenheit Menschen habe gehen sehen !

Ach mensch liebe Valeria, ich dich. Was wäre für dich eine Hilfe, ein Trost ? Was können wir hier tun? Irgendwas recherchieren, oder so?

Herzlichst Caropepita
hallo caropepita.......
dankeeeeeeeeeeeeeee......
er hat mir ein rezept mitgegeben......bendonat 50mg oder so ähnlich....die kröhnung war....er sagte mir ich solle doch bitte die packungsbeilage gut durchlesen....es gäbe da einiges zwecks einnahme zu beachten.....ich hab gar nicht mehr gesagt......war eh schon geschockt und wollte nur weg......
im moment bin ich einfach nur müde.....werde mir wohl heute nacht gedanken machen....jedenfalls.....
aufgeben...wirds nie geben, das versprech ich dir.....
drück dich lieb zurück....und danke....
euch allen hier.....
ihr seit alle sooooo lieb.....
valeria