Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 24.01.2007, 22:13
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

22.01.07
hallo mama und guten abend.

Da bin ich wieder. Arbeit hab ich heil überstanden. Auf dem heimweg war ich kurz auf dem friedhof und hab ein licht angezündet. Deine urnentafel ist noch nicht da. Die haben ja am Freitag gesagt „Montag oder Dienstag, wenn das wetter passt“. Kann mir mal jemand erklären, was das mit dem wetter zu tun hat? Die fahren hin, schrauben die leere platte ab und eine von sich drauf. Dann wird auf die leere platte bei ihnen im haus das zeug drauf angebracht und dann fahren sie wieder hin und tauschen es wieder aus. Da ist das wetter doch wohl wirklich absolut unwichtig. Hoffe, sie ist morgen da. Bin jetzt shon wirklich etwas verärgert *grummel*

Dann bin ich kurz auf dem sofa eingeschlafen.

Und dann in den stall. Heute war aber wieder ruhetag. Gestern ist er nicht so toll gelaufen wie am Freitag. Hatte das gefühl, sein linkes hinterbein zwickt. Dabei ist doch rechts hinten eigentlich sein schlechtes bein. Von unten hat man aber nichts gesehen, hat katja gesagt. Na ja. Ist wohl das wetter. Ist jetzt kälter geworden. Morgen soll es angeblich schneien und immer kälter werden. Mal sehen, ob der winter jetzt wirklich noch kommt. Ist ja etwas spät dran dieses jahr. Wir werden sehen.

Jedenfalls hätte er so oder so heute ruhetag gehabt. Hab ihn dann schön geputzt. Rechts vorneam huf hat er so einen hornfetzen gehabt. Den hab ich abgerissen ... feeeehler ... hat das bluten angefangen. Mist. Hätte ich den fetzen nur hängen lassen. Dabei dachte ich mir nichts böses dabei. Na ja, hab es heute abend verarztet (hat ihm nicht weh getan) und hoffe, dass er durch den dreck, der zwangsläufig dran kommt, kein dickes bein bekommt. Aber eigentlich ist er da ... toitoitoi ... nicht so empfindlich. Kiki schaut morgen früh mal auf das bein. Fieber hatte er keines.

Je nachdem wie er morgen läuft, reite ich wieder unterricht mit. Aber das entscheide ich dann spontan.

Ansonsten bin ich dann heimgefahren, hab charly gefüttert, kurz mit sally gekuschelt und endlich mal meine ganzen offenen rechnungen überwiesen. Jetzt esse ich glaube ich noch piccolinis (3-käse, die findest du auch lecker, gell?). nehm dazu meine mietzen mit rauf.

Eigentlich wollte ich heute tapfer noch etwas sport machen. Also tai chi oder qi gong. Aber mir tut heute mein rücken bisschen weh und kopfschmerzen habe ich auch. Nehm ich gleich mal eine tablette. Insofern werde ich das sporteln heute sein lassen. Vielleicht kommt ja tatsächlich schnee und ich hab deswegen kopfschmerzen.

Unser verrutschter dachziegel wurde heute gerichtet. Von – du weißt schon wem. Ich steh grad auf dem schlauch. Mir fällt der name einfach nicht ein. Nee, ich komm grad nicht drauf. Liegt mir aber auf der zunge. Na ja, der mein loggia gemacht hat. Weißt schon.

So, das wars soweit. Ach, am Freitag haben wir bzgl. Testament einen termin beim notar. Um 16 uhr. Das sollte ich schaffen von der arbeit her.

So, gute nacht und ich hab dich so lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten