Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 16.11.2004, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange arbeitsunfähig?

Hallo Helli,

ich bin immer froh, wenn ich höre, dass Nachuntersuchungen ohne weitere Sorgen abgelaufen sind. Bei Dir freut es mich ganz besonders. Wie sehen denn diese Nachsorgeunter- suchungen aus ? Sind das die gleichen Untersuchungen wie nach der OP (Sono Leber, Röntgen Lunge, CT und Szinti Knochen ?) ?

Du hast richtig aufgepaßt, nächste Woche läuft meine letzte Chemo (Juhuuuuu!!!) und ich kann gar nicht glauben, dass diese mir so Angst machenden 5 Monate "schon" rum sind. Ich hatte nach dem letzten Zyklus oft gedacht, ich schaffe das beim nächsten Mal nicht mehr, aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als durchzuhalten und dass es nur noch ein Mal ist, gibt mir Mut, durchzuhalten.

Schön, dass die Wiedereingliederung bei Dir so gut klappt. Ich werde mich vielleicht auch dazu entschließen, aber leider ist man während der Wiedereingliederung doch noch krankgeschrieben und erhält doch dann auch nur Krankengeld, oder ? Ich habe noch etliche Urlaubstage von diesem Jahr. Drei Stunden am Tag sind schon o.k. für den Anfang. Vielleicht lasse ich mir auch meine Resturlaubstage auf meine Arbeitsstunden anrechnen, mal sehen....

1000 liebe Grüße....

Anke.
Mit Zitat antworten